Neue Routerbestellung ist da!

Hallo zusammen, da unser Netz, dank euch, so schnell wächst, müssen wir natürlich immer wieder neue Router kaufen. 20160518_neuerouter_1024a

Vor Kurzem ist eine neue Lieferung eingetroffen. So haben wir 10 brandneue TP-Link- 1043ND geliefert bekommen, um so das Netz weiter ausbauen zu können. Diese Router sind gerade an belebten Plätzen für ca. 30-50 Personen besonders geeignet.

Du möchtest auch gerne bei Freifunk mitmachen, weißt aber nicht wirklich, wie das mit dem Image und dem Flashen so funktioniert? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Mail an info@freifunk-donau-ries.de oder schreib uns über Facebook oder über das Kontaktfeld auf unserer Homepage.

PS: Es muss nicht immer ein neuer Router sein – meist kann man auch einen vorhandenen Router für Freifunk umflashen. Welche geeignet sind und welche nicht, steht unter https://firmware.freifunk-donau-ries.de/stable/factory/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.