Neue Informationen

Unser Netz ist momentan ziemlich stabil und funktioniert. Aktuell haben wir 215 Knoten. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen und frühen uns darüber. Auch wenn es ab und an mal Probleme gibt, kümmern wir uns darum und versuchen sie zu lösen.

Auch in der Technik ändert sich immer wieder etwas.
Wir haben nun einen neuen Gateway Server am Laufen. Wir bemerkten dass ein Single Core Server einfach nicht den Anforderungen stand hält, deshalb haben wir nun einen Dual Core. Auch haben wir nun einen weiteren Server, der uns eine Redundanz bietet, falls ein Server einmal ausfallen sollte.
Auch die Firmware wird stetig weiterentwickelt. Wir testen momentan gerade die GluonVersion 2016.2.1, bei der unteranderem die WLAN Stabilität verbessert wurde.

Da immer öfters auch gefragt wird, wo man Flyer oder Aufkleber herbekommt. Aktuell ist dies bei allen Vorstandschaftsmitgliedern möglich oder bei Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.