Vorstandswahlen 2018: Vorstand im Amt bestätigt

Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl am vergangenen Montag auf einer Vereinssitzung in Nördlingen wurde der bisherige Vorstand durch Wiederwahl für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Vorsitzende des Vereins ist weiterhin Eva Lettenbauer, und 2. Vorsitzender bleibt Ulrich Berens. Wiedergewählt wurden ebenfalls Armin Lettenbauer als Kassier und Michael Martin als Schriftführer.

Zwei Jahre Freifunk Donau-Ries sind für uns als Freifunker eine Erfolgsgeschichte: von 0 auf über 270 Netzknoten online (insgesamt über 380!) mit im Schnitt 500 Nutzern bedeutet, dass unser Landkreis schon jetzt ganz vorn mit dabei ist, wenn es um die größte Freifunk-Netzabdeckung in Bayern geht!🎉 

Vorstandswahl 2018

Als Verein haben wir uns viel vorgenommen für die nächsten zwei Jahre: Weiterer Netzausbau in noch nicht- oder geringversorgten Gemeinden des Landkreises und bessere Netzperformance durch eine eigene Virtualisierung mittels neuer performanter Server. Auch die Gewinnung neuer Mitglieder und Förderer wird im Fokus für die kommenden zwei Jahre Vereinsarbeit stehen: Macht mit! 😉 

Danke für die Wiederwahl sagt die gesamte Vorstandschaft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.